Sollten Sie ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter sales@fulltimesports.com. Hier werden Sie über das Verfahren der Rückerstattung oder des Umtauschs benachrichtigt oder informiert. Beachten Sie, dass Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch innerhalb von 18 Tagen nach dem Kaufdatum beantragen können.
Bitte bewahren Sie die Artikel in ihrem Originalzustand auf, mit dem Markenkarton, den angebrachten MRP-Etiketten, den Garantiekarten und dem Originalzubehör in der Herstellerverpackung, um eine erfolgreiche Rückerstattung/einen erfolgreichen Umtausch zu gewährleisten.
Wir können uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Schaden oder den Defekt des Produkts festzustellen, bevor wir die Rückerstattung/den Ersatz ausstellen.
FULLTIMESPORTS ist nicht verantwortlich für die Kosten der ungewollten oder zurückgeschickten Produkte oder für das damit verbundene Risiko. Der Genehmigungsprozess kann bis zu 10 Tage ab dem Datum des Eingangs der Produkte in Anspruch nehmen.
Bitte bewahren Sie die Artikel in ihrem Originalzustand auf, mit dem Markenkarton, den angebrachten MRP-Etiketten, den Garantiekarten und dem Originalzubehör in der Herstellerverpackung, um eine erfolgreiche Rückerstattung/einen erfolgreichen Umtausch zu gewährleisten.
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KONTAKT INFORMATIONEN
Sehr geehrter Kunde, bitte füllen Sie das Formular aus oder senden Sie eine E-Mail an sales@fulltimepsorts.com, wenn Sie etwas zurückgeben oder umtauschen möchten. Unser Vertriebsmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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Mon-Fri 9:00-17:00