Für eine Rückerstattung müssen die Produkte mit allem Zubehör unbenutzt in der Originalverpackung sein. Außerdem sollten sie sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Wenn die zurückgesandten Produkte die Kriterien des Unternehmens erfüllen, erhalten Sie nach einer vollständigen Prüfung durch unsere Rücksendeabteilung den Erstattungsbetrag. Der zurückerstattete Betrag beinhaltet nicht die Versandkosten.

Wenn die erhaltenen Waren nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sind oder gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser Unternehmen sie nicht annehmen kann. Solche Produkte werden an Sie zurückgeschickt und Sie sind für die Zahlung der Versandkosten verantwortlich.

Wir bieten ein 7-tägiges Rückgaberecht an, d.h. wenn Sie ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten, können Sie innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Artikels eine Rückerstattung beantragen. Um die Rückerstattung zu beantragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter sales@fulltimesports.com. Wenn das Unternehmen Ihren Anspruch akzeptiert, werden Sie darüber informiert, wie Sie weiter vorgehen und wohin Sie Ihre Produkte schicken müssen.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, können der Erstattungsbetrag und die Erstattungsmethode variieren. Sie können die Zahlungsmethode, die erstattet wurde, und den Status Ihrer Rückerstattung unter Ihre Bestellungen überprüfen.

 

Wie werden Rückerstattungen ausgestellt?
Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, können Sie im Retourencenter die gewünschte Rückerstattungsmethode auswählen.

Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben, kann es drei bis fünf zusätzliche Werktage dauern, bis wir Ihre Rücksendung vollständig bearbeitet und Ihre Rückerstattung ausgestellt haben.

Sobald wir Ihre Rückerstattung ausgestellt haben, kann es zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, bis Ihr Geld von Ihrem Finanzinstitut auf Ihrem Konto zur Verfügung gestellt wird. In der folgenden Tabelle finden Sie weitere Einzelheiten.

Hinweis: Der Zeitpunkt der Rückerstattung auf eine Prepaid-Karte hängt vom Aussteller der Karte ab. Die Rückerstattung kann je nach den Richtlinien des Ausstellers bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. Wenn Sie die physische Karte nicht mehr besitzen, ist die Karte immer noch auf Ihrem Konto gespeichert. Sie kann für zukünftige Einkäufe auf dem Konto verwendet werden, auf dem sie gespeichert ist.

Unser Kundendienstteam arbeitet von Montag bis Samstag. Bitte rechnen Sie mit 2-3 Werktagen für eine Antwort unseres Teams.

  • Dublin, Irland
  • sales@fulltimesports.de
  • SEITEN